a substitute for fun...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





[9.] Resurrection

Nun ist es also tatsächlich so weit; nach einer äußerst flexiblen Auslegung des Begriffs "Sommerpause" gibt's hier wieder was Neues zu lesen. Zur Abwechslung mal keine fadenscheinigen Ausreden oder Aufschübe, sondern die Meldung, auf die tatsächlich einige Leute zu warten scheinen:

Ab sofort werde ich euch in mehr oder minder regelmäßigen Abständen wieder mit unfehlbaren Lebensweisheiten, scharfsinnigen Momentbetrachtungen oder anekdotischen Eskapaden belästigen - das GuNblog ist offiziell wieder in Betrieb.

Um vorzutäuschen, dass ich mir während der kreativen Auszeit auch tatsächlich sinnvolle Gedanken über das Comeback gemacht habe, wurde das Konzept des Blogs modifiziert. Die altbekannten Essays werden auf einen Beitrag pro Woche reduziert, statt dessen gibt's öfter mal einen kurzen Kommentar zu aktuellen Ereignissen, einen schnellen Abriss über hochbrisante Nichtigkeiten des Alltags oder auch mal Links zu kurzweiligen Fundstücken aus den wunderbaren Weiten des Internets. Und sollte das alles nicht ausreichen, um kontinuierliche Bespaßungs zu gewährleisten, kann ich ja immernoch auf Beitäge wie "Die lustigsten Kriegsverbrechen der Geschichte" oder "Alles was Sie schon immer über Schichtverleimung wissen wollten" zurückgreifen...

Soviel für's Erste; es bleibt abzuwarten, ob das neue Konzept sich durch Sinnhaftigkeit und Effizienz auszeichnet oder ob ich mir was anderes einfallen lassen muss, um das GuNblog vor einem erneuten Wachkoma beziehungsweise totaler Nutzlosigkeit zu bewahren - man darf gespannt sein...

GuNNy
30.11.06 01:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RX (2.12.06 00:36)
Jubelt und frohlocket... der Messias ist wieder erschienen.


Paladin Sacrosanctus / Website (2.12.06 03:35)
Yeeehaaaw; Gunny is back. Wie lange mußten wir darauf warten, dass er uns Freunde bringt. Er bringt uns Freude! Er bringt uns Freude?!?!?? Er bringt uns FREUDE; brecht ihm die Beine!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung