a substitute for fun...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





[--] under suspension

Unter Billigung der Tatsache, dass die Plötzlichkeit der folgenden Meldung unter meiner treuen Leserschaft zu psychischen Folgeschäden, trauerbedingten Nervenzusammenbrüchen und spontanen  Protestaktionen mittels Selbstentzündungen führen kann, hier nun die mittlerweile zumindest nicht ungewohnte Verlautbarung:

Das GuNblog geht mal wieder in eine kreative Pause unbestimmter Dauer.

Im Moment mangelt es mir leider sowohl an Motivation als auch an Material und zeitlicher Kapazität, um euch hinreichend zu bespaßen. Daher wird das Blog vorübergehend stillgelegt bis ich wieder Zeit und Muse finde, meine Mitmenschen mit gewohnt qualitativ hochwertigem Blödsinn zu behelligen. Und bis meine Anwälte all die lächerlichen Klagen wegen angeblich unrechtmäßigem Gebrauch der Slogans "Laut Stiftung Warentest das beste Blog des Universums" und "Das einzige Blog mit 100%iger Unfehlbarkeits-Garantie (staatlich geprüft!)" sowie die absurden Anzeigen wegen Verherrlichung von illegalen Betäubungsmitteln abgeschmettert haben ...

Wie bereits gewohnt werde ich also beizeiten aus der Versenkung auftauchen und wieder bar jeglicher Skrupel Weisheiten und Weltverbesserungsvorschläge von mir geben. Bis dahin müsst ihr euch wohl anderweitig Entertainment und Erleuchtung suchen. Angeblich soll Heroin nicht schlecht sein, was das anbelangt...

so long,

GuNNy

14.3.07 01:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paladin Sacrosanctus / Website (14.3.07 19:43)
Einfach Zeit lassen, bis es aus dir herausbricht... wie ein alien. MIt dem Material kannst du dann erst einmal einen kleinen Personenkreis begeistern... wie ein alien. Und da? Dann mein Freund, kannst du die subnanoskopischen Gehirne deiner Diener ernten... wie... das deutsche Fernsehen -___-


RX (28.3.07 14:12)
BUH!
Was ist eigentlich subnanoskopisch? Pikoskopisch?


PaladinSacrosanctus (15.6.07 17:46)
Jup und morgen erkläre ich, was ein Neologismus ist. You must be at least "this" tall to enjoy class :D
Ach weshalb ich eigentlich hier bin: GUNBLOG GUNBLOG GUNBLOG GUNBLOG. Vll motiviert dich das ja... oder die Tatsache, dass ich den Triaden den Standort ihrer Lieferung mitteilen könnte, die du "verloren" hast :D


E.R. / Website (2.6.08 11:45)
Lebe... verdammt nochmal du sollst LEBEN. 300... clear *bratzl*. Nicht während MEINER schicht... 320... clear *bratzl*...
...
...
...
Zeitpunkt des Todes 1145... ich brauch ne Kippe und nen Whisky...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung